Über mich!!!  

Ich bin Baujahr 1983, habe selbst eine kleine Familie mit Kind, Hund, 8 entzückende Häschen und einige Goldfische.

Fotografieren ist seit ich denken kann mein Hobby und meine Leidenschaft.

Ich bekam bereits als kleines Kind meine erste Kamera und fotografierte alles was mir vor die Linse kam vor allem Tiere und die Natur.

2007 habe ich ein Fernstudium erfolgreich absolviert in Sachen professionelle Fotografie. Seit 06.08.2015 bin ich geprüfte Fotodesignerin. 

Da ich gemerkt habe, dass es mehr als nur ein Hobby ist und zwar meine Berufung, habe ich beschlossen 2013 mich nebenbei selbstständig zu machen.

Mir ist es wichtig, dass natürliche und kindlich verspielte Wesen zu wecken und das Ganze mit einem Hauch Magie festzuhalten. Das macht meine Fotos so einzigartig. 

Schaut einfach mal auf meinen Portfolios vorbei und wenn Euch meine Auswahl gefällt, scheut Euch nicht, das nächste Shooting bei mir zu machen.

  Einfach melden - ich freu mich tierisch auf Euch.  

  Eure Saskia